Samstag, 29. Oktober 2011

Tischlein deck dich 1

Trotz den vielen Arbeitsstunden in dieser Woche, konnte ich einfach nicht ohne "werkeln" sein... Deshalb habe ich ein paar Nachtschichten eingelegt, um doch noch ein wenig kreativ sein zu können. Entstanden sind Bestecktaschen.
Auf diese Idee hat mich mein Mann gebracht: Als wir letztes Wochenende auswärts assen, brachte der Kellner das Besteck in Bestecktaschen und mein Mann fand das sehr praktisch.
In Zukunft müssen sich meine Kinder (und mein Mann ;-) beim Tisch decken nicht mehr den Kopf darüber zerbrechen, auf welche Seite des Tellers nun die Gabel und auf welche Seite das Messer kommt...


Hier noch ein kleiner Tipp, wie man Besteck auf einfache und schnelle Art markieren (oder verzieren ;-) kann: Jeweils unten um die Stiele des Bestecks Maskingtape wickeln.
Melde mich gleich nochmals mit einem weiteren Bestecktaschen-Set...