Mittwoch, 1. Dezember 2010

mamas kram im Magazin *bärn!*


Pausen sind bei mir im Moment sehr dünn gesät. Heute Nachmittag versuche ich aber zwischen all den Weihnachtsvorbereitungen, Bastelarbeiten, Aufträgen und dem Haushalt mal kurz einen Blick in diese beiden Magazine zu werfen. Im Magazin *bärn* ist eine Bastelanleitung von mamas kram abgedruckt. Ein etwas komisches Gefühl, die eigenen Basteleien ausnahmsweise in einer Zeitschrift und nicht nur am Bildschirm anzuschauen.
*kleinformat 3* mit vielen tollen Inspirationen ist ebenfalls bei mir angekommen. Ich bin froh, dass wir in der Schweiz bei *little miss moma* die Möglichkeit haben, dieses Magazin zu bestellen. Dort gibt es viele stillvolle und auch ausgefallene Kinderartikel, die man sonst in der Schweiz leider kaum findet.
Normalerweise schenke ich meinen Kindern ja etwas Selbstgemachtes zu Weihnachten (wie zum Beispiel hier oder hier ). Da in diesem Jahr dafür die Zeit leider einfach nicht reicht, ich aber trotzdem etwas Individuelles schenken wollte, habe ich bei *little miss moma* diese Spiel-Sets in Blechdosen bestellt.